Leben ist das, was passiert, während du dabei bist, andere Pläne zu machen

Geplant war, dass Jyoti noch so richtig alt wird.
Geplant war, 2020 mit Jyoti und Norell ganz viele Ausflüge zu unternehmen.
Geplant war, dass sie noch Spaß mit mir beim Trick-Training und Rentner-Obedience hat.
Geplant war, dass sie Nore und mich zu unseren Prüfungen begleitet.
Geplant war, dass ich Norells bisherige 3 Würfe in Ruhe beobachte.
Geplant war, dass in ca 2-3 Jahren ein Sohn von ihm einzieht.

Aber dann passierte das Leben…

Da das Leben nicht nur bei uns passierte, sondern auch andere Pläne durcheinander warf, entstand sehr spontan ein neuer Plan.
Dieser neue Plan fühlt sich absolut richtig und gut an und ich glaube fest daran, dass eine gewisse Hundedame da ihre weiße Pfote im Spiel hatte.

Norell wird nun also doch noch einen 4. Wurf haben, zusammen mit Naru im Kennel Casarrondo, aus dem dann hoffentlich ein Sohn von Norell bei uns einziehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.