Deutsche Meisterschaft Obedience 2022

Was für ein Wochenende!
Obedience WM Quali 1/2 und DM  🇩🇪
239 Punkte am Samstag mit 0 im Richtungsapport und 250 am Sonntag bei der DM. Ziel, bei der Deutschen Meisterschaft ohne 0 zu bestehen erreicht 😁
Norell und ich hatten am beiden Tagen Spaß zusammen im Ring und meine Erkenntnisse von Tag 1 konnte ich zu Tag 2 umsetzen. Kleine Fehler sind mir genauso passiert wie Norell, aber wir haben auch ganz viel ganz toll gearbeitet. Beide Tage war die Distanzkontrolle einfach richtig super, bei der DM war sowieso der ganze 2. Ring einfach nur toll.
Und an Norells hüpfen in den Übungen nach Apportel Abgabe und so bei so viel Spaß … nun ja, er hatte halt etwas viel Spaß. Kann man zu viel Spaß haben? ❤ Danke Norell!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.