Glücklich beim Glück Auf Cup!

Yes, we did it!
Oder: Norell ist einfach grandios!

Relativ spontan beschlossen wir, am heutigen Samstag in Lengede beim Glück Auf Cup zu starten. Startnummer 17, der letzte Starter des Tages – aber die letzen werden die ersten sein!

Norell ist, wie schon in den bisherigen 2 Klasse 3 Starts, voll motiviert dabei und es ist einfach nur eine große Freude, ihn durch den Ring zu führen.
Wir können diesmal nicht nur den Kreis der Box treffen und danach die Box finden, auch der Richtungsapport und die Übung 8 klappen. Und so erarbeiten wir uns sensationelle 313 Punkte und erreichen somit bei unserem dritten Start in dieser Klasse unser erstes Vorzüglich!

Zugegeben, die Bepunktung war durchaus großzügig, da wurden doch einige Schnüffeleien übersehen, die Nore und ich im Training wohl dann doch mal ausdiskutieren müssen. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit unserer Leistung und genieße diesen fantastischen Hund sehr!

Ein Gedanke zu „Glücklich beim Glück Auf Cup!

  1. Hallo ihr zwei,

    Ich durfte bei diesem tollen Ereignis als einer der Helfer zusehen.
    Ich selbst habe mit meinen Hunden im obedience erst angefangen und weiß wie schwierig es sein muss seinen Hund so weit zu bekommen.
    Ich habe euch mit Freude zugesehen und bewundere diese super Leistung.
    Norell ist ein toller Hund der richtig schön arbeitet.
    Vielleicht bekomme ich irgendwann mal wieder die Chance euch zuzusehen.
    Macht weiter so!

    Liebe Grüße
    Sarah Stöter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.