Tolling Championship in Belgien

… oder viel mehr in den Niederlanden, auch wenn es die belgischen Championships waren.

Für uns erneut ein Anlass, diese Prüfung mit einem Kurzurlaub mit Ines und Snö zu verbringen.

So waren wir Freitag noch am Ijselmeer und haben unseren Hunden etwas Kulturschock geboten, indem wir die Dorfkinder doch glatt in die niedliche  Innenstadt verschleppten – samt vielen Hunden, lärmenden Kindern, Einkaufswagen, Rollern, … Sie fanden es einen lustigen Ausflug!

Noch lustiger fanden sie natürlich ihren Einsatz am Samstag, wo sowohl Snö wie Norell in der Beginner starteten. Beide arbeiten super und lösen die gestellten Aufgaben sehr gut, wofür sie beide mit einem Uitmuntend (Vorzüglich) belohnt werden.
Norell wird Vize Clubchampion in seiner Klasse, direkt hinter Snö, die sich den Clubchampion-Titel erarbeitet.

Ich bin wahnsinnig stolz darauf, was wir beide dieses Jahr als Team zusammen alles erreicht haben!
Nun lehnen wir uns entspannt zurück und sind tatsächlich fertig mit Prüfungen für dieses Jahr. Nun ist Zeit, das Training für die neuen Ziele zu planen, die mir so im Kopf herum schwirren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.