Herzlichen Glückwunsch liebe Nore-Kinder!

Es gibt mittlerweile tatsächlich viel von Norells Nachzucht zu berichten.

Ich freue mich sehr, dass auch der 4. Wurf mit Norell nun komplett geröngt ist. Alle vier sind ED frei und haben A oder B Hüften, die einzelnen Ergebnisse habe ich in der Wurfübersicht ergänzt. Das heißt für alle, dass sie nun unbesorgt und mit viel Spaß ihren Hobbys (alle Dummyarbeit, Junai natürlich hauptsächlich Obedience) nachgehen dürfen!

Neben den ganzen Gesundheitsergebnissen freue ich mich auch immer über jeden Trainingsbericht und jedes Video, dass mich von Norells Nachzucht erreicht, denn es sind einige jagdlich, in der Dummyarbeit, im Agility und zu meiner Freude auch im Obedience aktiv.

Und auch die ersten Prüfungen sind schon erfolgt!

Die 3 Brüder Tamus, Lýsan und Junai aus dem Wurf im Kennel Casarrondo haben die JAS (jagdliche Anlagensichtung) gemacht und jeweils tolle Beurteilungen ihrer Anlagen erhalten.
Norells Tochter Liv aus seinem ersten Wurf (Kennel Summit Fire) hat die Tolling Prüfung Bronze mit vorzüglich bestanden.

Aus dem Wurf in Polen (Kennel Jumping Hunters) hat Norells Tochter X schon letztes Jahr die Begleithundeprüfung abgehakt und ist im Agility bereits in A0 und A1 gestartet und hat in der A1 ihre erste Qualifikation erlaufen – mittlerweile hat sie sogar schon alle nötigen Qualifikationen für die A2 zusammen!

Norells Tochter Pepper aus dem Wurf in Österreich (Kennel Soyalas) hat nicht nur erfolgreich die Begleithundeprüfung absolviert, als es nun endlich wieder los ging dieses Jahr mit den ersten Prüfungen, sondern ist mittlerweile auch schon ihr erstes Agility-Turnier erfolgreich gelaufen und hat dabei die erste Aufstiegs-Quali gesammelt. Und auch Peppers Schwester Ayu konnte ihre Begleithundeprüfung erfolgreich bestehen!

Snow aus Norells  erstem Wurf (Kennel Summit Fire) ist der erste von Norells Nachkommen, der auch im Obedience aktiv ist. Ich freue mich ganz besonders, dass er seine erste Beginner direkt mit vorzüglichen 290 Punkten laufen konnte! 

Ganz herzlichen Glückwunsch euch allen und macht weiter so!

Und nicht nur von den erwachsenen Kindern gibt es Neuigkeiten – Norell ist ganz aktuell erneut Papa geworden. 2 Rüden und 3 Hündinnen sind im Kennel Jumping Hunters gefallen, also eine komplette Wurfwiederholung des ersten Wurfes, inclus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.