Flying Jola – die 10.!

Gestern war zum 10. Mal Flyball mit Jola. Zeit für Fotos!

Wenn ich Jolas Blick auf diesem Bild sehe, bekomme ich Gänsehaut.
In diesem Gesichtsausdruck steht Entspannung pur – mitten im Flyballtraining.
Und natürlich jede Menge Spaß! Ich gönn ihr den so!!!


Das Training war wieder super, obwohl wir eine 3wöchige Pause hatten. Jola hat sich schnell an alles erinnert und ist mit den anderen 6 Hunden unseres Teams richtig gut gelaufen. Sogar an enge Wechsel können wir uns mit ihr jetzt heran wagen, nicht einmal das stört sie, weder auf dem Hin- noch auf dem Rückweg.
Sie hat sich sogar mit dem einen Border die Hürde geteilt. Das war zwar so nicht geplant, aber er war langsamer, Jola schneller als gedacht und so haben sie sich über dem 1./letzten Sprung getroffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert