Obedience, Obedience, Obedience…

Was machen wir, wenn wir eine Woche frei haben?

Richtig, Obedience, ausgiebigst! Muss sich ja lohnen.

Zuerst sind Jyoti und ich ein 1. und letztes Mal nach der alten Klasse2-Prüfungsordnung gestartet. (223 Punkte, gut)

Adieu alle Prüfungsordnung! Ein letztes Mal sind Jyoti und ich nun doch noch mal danach gestartet, weil es zufällig ganz gut gepasst hat mit einer Woche Urlaub und Seminar.
Spaß hat es gemacht und Jyoti war soweit auch gut. Nun müssen wir nur noch die Fußarbeit verbessern, dann bin ich zufrieden. Alles andere waren Fehler, die halt mal passieren, aber keine großen Sachen.

Und an den folgenden 2 Tagen konnten wir das Fußarbeitsproblem dann direkt auf einem Seminar bei Birgit Funk angehen und haben gute Tipps für eine konstantere Fußarbeit bekommen!

Nun freue ich mich auf das weitere Training und dann klappt es sicherlich auch mit dem V in der Klasse 2!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert