Ein Gremlin mit Dewberry-Genen…

… war gestern an der Nordsee!

Die Dewberry-Gene zeigten sich bereits ganz zu Beginn, als alle 3 Hunde über den Strand rannten: Zurück kam ein recht sauberer Labbi, eine leicht sandige Jola – und ein nasses, schlammiges Jyo-Tier!

Kaum traf der Gremlin auf das Meer, wurde er so richtig wild. Salzwasser scheint das ganze noch zu verstärken! *uahhhhhh* Mit Gebrummel auf Jola, Angriff von links!
Und sie wäre kein Dewberry, wenn sie den großen Sandkasten Strand nicht zu diversen Wälzaktionen genutzt hätte.

Die Fotos sind zwar nicht von gestern (keine Sonne) – aber sonst stimmen sie so ziemlich überein!
Ja, wir hatten viel Spaß am Meer – beim Putzen etwas weniger, aber was solls. Und der leichte Meeres-Matsche-Geruch dauert auch noch ein wenig an. Soetwas nennt sich dann „Urlaubserinnerung“…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert