LVSP Ravensberg – Lippe

Heute fand die Landesverbandssiegerprüfung unseres neuen Landesverbands Ravensberg – Lippe statt. Jyoti und ich waren dabei!

Meine Ziele für diese Prüfung waren, dass sie das Tempo-Training der letzten Wochen umsetzen kann und wieder schneller zur Pylone läuft und sich flotter ins Platz legt sowie den Abschluss beim Abrufen besser zeigt.

Alle 3 Ziele haben wir erreicht. Noch nicht ganz so schnell wie im Training, aber schon deutlich besser!

Und eine noch größere Leistung: 9,5 Punkte in der Fußarbeit, Jyoti war heute so aufmerksam und konzentriert dabei, wie bisher noch nie. Und damit habe ich nun wirklich überhaupt gar nicht gerechnet.

Hier die einzelnen Punkte in der Übersicht:

SitzenLiegenGeruchDistanzMetallBlitzRichtungFußBoxAbrufenGesamt
1099687,58,59,59,57265,5
2. Platz

Und das Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert