Erster Start in der O3!

Jyoti und ich haben uns heute an unseren ersten Start in der Klasse 3 getraut. Trotz 5 Nullen bin ich absolut zufrieden – Jyoti hat sehr motiviert mitgearbeitet und tolle Arbeit gezeigt. Leider hatte sie ein paar lustige Ideen oder war etwas unkonzentriert zwischendurch.
Die Gruppenübungen fand Jyoti komisch („Hä, wohin gehst du?“) und war dadurch unruhig beim Sitzen (rutscht ein Stück vor) und bei der Ablage setzt sie sich auf, als ich hinter sie gehe.
Die Fußarbeit war dann genial, sehr aufmerksam und dicht, trotz der doch sehr anspruchsvollen und langen Fußarbeit! 9 Punkte!!!
Beim Blitz hat Jyoti dann sicher das Steh gezeigt, sich beim Umrunden aber mitgedreht und leider kein Sitz gezeigt – 0 Punkte
Beim Abrufen mit Steh und Platz hat Jyoti sehr interessiert die Helfer beobachtet und war dadurch abgelenkt. Daher leider auch 0 Punkte.
Die Box war super, leider war der Abschluss ( mit Blick aufs Richterzelt) wieder unaufmerksam – 9 Punkte!
Beim Richtungsapport war die Pylone nicht vorhanden. Meinte zumindest Jyoti… 0 Punkte
Metallapport und Geruch kann ich abkürzen: 10 Punkte!
Bei der Distanzkontrolle kommt Jyoti etwas vor… 5 Punkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert