Aufstieg in die O3!

Jyoti hat heute für einen gelungenen Saisonabschluss gesorgt:
In dem letzten Obedience-Turnier für dieses Jahr erreichten wir mit 257,5 Punkten ein (knappes) V und sind somit für nächstes Jahr startberechtigt für Klasse 3!
Und das sogar trotz einer 0 beim Apport über die Hürde. Ich freue mich sehr darüber, dass wir unser Jahresziel so nun doch noch erreicht haben.
Noch viel mehr freue ich mich aber über die Freude und den Spaß, den Jyoti bei Prüfungen hat. Sie findet es super toll und obwohl (nein, weil?!) sie keine richtige Belohnung bekommt, freut sie sich mit mir und holt immer mehr und mehr aus sich heraus.
Jyoti ist wirklich mal ein Hund, der auf Turnieren insgesamt fast besser ist als im Training, was die Motivation und das Tempo angeht. Es macht einfach so viel Spaß, mit ihr eine Prüfung zu laufen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert