Dummytraining in wunderschönem Gelände!

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=KwfiBle24bw]

Das Training war für Jyoti mal etwas ganz anderes – solche Hügel auf und ab, das haben wir bei uns nicht!
Hauptziel war das Einweisen auf Fixpunkte (3 Stück) aus variierenden Blickwinkeln und Entfernungen und mit Geländeübergängen.

Ich finde, das hat sie ziemlich gut gemacht. Man könnte sagen: Net schlecht für’n Toller!

 

 

 

One Reply to “Dummytraining in wunderschönem Gelände!”

  1. Aber hallo,

    das war super schönes Gelände… ich frage mich bei wem das wohl war… 😉

    Die Jungs und ich hatten sehr viel Spaß mit euch die letzte Woche und sagen: Immer wieder gerne!!

    Hythavwii lässt Jyoti ausrichten, dass er ihr beim nächsten Mal Konkurrenz mit den Grünen Säckchen machen will. 😉
    Müssen dann schauen wenn wir zum filmen verdammen. 😛

    Hoffe du bist gut daheim angekommen.

    Liebe Grüße,
    Jessica mit den beiden Schlaf-nachholenden Roten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert