Deutsche Meisterschaft Obedience

Grüße von der Obedience – DM!

Die Veranstaltung war genial! Tolle Halle, für das ruhige Obedience auch eine tolle Stimmung und Hundeführer, die sich mit ihren Hunden freuen!

Die Organisation war super gut, angefangen bei den netten Helfern, die einen am Parkplatz eingewiesen haben über alle anderen „Rothemden“ die da rum liefen und zum reibungslosen Ablauf beigetragen haben bis hin zu den Ringhelfern, die sehr effizient und unauffällig waren.

Andreas Rieschik war als Steward natürlich auch sehr kompetent und hat alle sehr gut und ruhig durch die Prüfung geführt.

Vorzüglich also für den ausrichtenden Verein „Hundesportverein Groß Grönau„.

Die Ergebnisliste ist auch schon online – wahnsinnig schnell! Insgesamt ein tolles Ergebnis!

Für mich hat sich das Wochenende ohne meine Toller sehr gelohnt, es gab viel gutes Obedience zu sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert