[:de]Back to the roots…[:]

[:de]… oder auch: ein neues Hobby für den Ju!

Junai und ich haben unsere große Passion gefunden ❤️🤩🥳
Ende November entstand der Plan, mit Junai zu meinen Anfängen im Hundesport zurückzukehren und mit ihm Agility zu beginnen.

Im Dezember konnten wir dann mit den Online Kursen und live Training bei Anna Hinze loslegen – und bereits bis jetzt geniale Grundlagen legen. Jedes Training macht uns beiden so viel Spaß!

Und dann hatten wir auch recht spontan das Glück, noch einen Platz beim Agility Seminar von Nicole Büchner dieses Wochenende zu bekommen.
Hier ist Junai komplett über sich hinaus gewachsen! Slalom mal eben in einen ganzen Parcours mit eingebaut, den Steg mit Running Contacts auch.
Nicht zu vergessen von Sprungkommandos, von denen er das innen vor 2 Wochen mit mir begonnen hat.
Es lässt sich einfach nicht leugnen (nicht, dass ich das wollen würde) – Agility lässt Junais und meine Augen leuchten! Junai ist ein Rohdiamant in diesem Sport.
Was für ein Glück, mit ihm diesen Weg entdeckt zu haben und nun weiter gehen zu dürfen.
Danke Britta, dass du uns dabei begleitest, wo ich doch so lange gebraucht habe, wirklich auf dich zu hören: „Nicole, du solltest wieder Agility machen“ – ja, machen wir jetzt!

[:]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert