[:de]Fußarbeit, so soll sie aussehen![:]

[:de]Ich habe mich im letzten Jahr beim Aufbau der Fußarbeit mit Norell ganz intensiv mit dem Thema beschäftigt und fortlaufend ein immer konkreteres Bild von meiner Zielvorstellung bekommen.

Als wesentliche Punkte wurden mir Takt und Balance im Trab immer wichtiger und ich habe mein Hauptaugenmerk darauf gelegt. So viel mit Dressurreiten wie in dieser Zeit habe ich mich während meiner aktiven Reiter-Zeit auch noch nicht beschäftigt!

Mit der aktuellen Entwicklung in unserer Fußarbeit bin ich sehr zufrieden und kann nach dem heutigen Training tatsächlich sagen: „Ja, so will ich das!“

[:]

One Reply to “[:de]Fußarbeit, so soll sie aussehen![:]”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert