[:de]Mal wieder Zeit für Obedience![:en]It’s time for some Obedience![:]

[:de]Der September begann für Norell und mich mit einem Obedience-Seminar bei Kamal Fernandez, wo wir uns schwerpunktmäßig mit dem weiteren Aufbau der Fußarbeit beschäftigt und gute neue Tipps bekommen haben. So langsam kann man erkennen, was es mal werden soll!

Ansonsten trainieren wir weiter die verschiedenen FCI-Obedience Übungen und auch da bin ich mit dem aktuellen Stand mehr als zufrieden.

Hier nun also mal wieder ein aktuelles Video mit etwas Fußarbeit und einem kleinen Einblick in das restliche Training.

[:en]Already September – time flies by, when you’re having fun! And we had lots of fun at a Seminar with Kamal Fernandez, where we trained a lot of heelwork stuff.

With the other FCI excercises we’re having fun as well – I’m pretty happy with his work!

[:]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert