Eiskalte Finger…

…aber schöne Fotos!

Wäre sie nicht meine, ich müsste sie klauen, bei dem Blick!

Allen, denen es ähnlich geht, sei gesagt: Sie ist aber zum Glück meine und möchte hier bleiben!
Grund des Finger-Abfrierens war allerdings nicht Fotos von den Roten zu machen, sondern vom wachsenden Schwarzling!

Wie? Man darf keine Labbis hauen?

Auch nicht so freche?

Na gut, dann eben nicht! Dann gibt es stattdessen ein paar Fotos vom roten Team!

Und vom Jola-Mäuselchen alleine! Ein bisschen sieht man noch, dass sie sich das Auge verletzt hatte. Das rechte Auge tränt durch die Kälte wieder mehr.

Wie? Man darf keine Labbis hauen?

Auch nicht so freche?

Na gut, dann eben nicht! Dann gibt es stattdessen ein paar Fotos vom roten Team!

Und vom Jola-Mäuselchen alleine! Ein bisschen sieht man noch, dass sie sich das Auge verletzt hatte. Das rechte Auge tränt durch die Kälte wieder mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert