4 Jahre Irrsinn, Hibbel, Spiel & Spaß – wie die Zeit vergeht!

Jola ist nun schon seit 4 Jahren bei mir und ich kann es mir gar nicht mehr ohne sie vorstellen!
Wer sollte mich mit Spielzeug überhäufen, wenn nicht meine Jola?
Und wer neben mir her hopsen mit Hummeln im Hintern, einfach weil sie sich über mich und unsere Unternehmung freut?
Wen sollte ich jeden Tag aufs neue aus der Küche schicken, wo sie doch einfach nur dabei sein und ab und an etwas Obst abstauben will?
Wer sollte mich darauf aufmerksam machen, dass das gruselige Postfahrrad schon wieder in der Nähe ist?
Und wer würde sich im Kuschelwahn vor mir auf den Rücken werfen und liebevoll-penetrant auf die Kuschelrunde bestehen?

Ich bin sehr froh, meine rote Hummel hier zu haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert