3 Jahre fröhlich, frech & streberhaft – 3 Jahre Jyoti!

Ich kann mich noch ganz genau an den 22. November vor 3 Jahren erinnern, als ich mitten in einer Prüfung den Anruf von Sinaida bekam. Schnell fertig geschrieben, abgegeben und zurückgerufen – und riesig gefreut!!!

Mein rotes Mädel, Bidschotier, mein Frechdachs! In den vergangenen 3 Jahren habe ich gelernt, mich durchzusetzen und konsequent zu bleiben, weil du es sonst sofort ausnutzt, habe gestaunt, wie schnell du lernst und wie körperbewusst du bist, habe mich über deine zur Begrüßung gebrachten Geschenke gefreut und viel Spaß in der Dummyarbeit und im Obedience mit dir gehabt. Vorallem aber habe ich einen wahnsinnig tollen Hund gefunden, einen Hund, der mich ohne Worte versteht und einfach ein ganz toller Begleiter ist.

Danke Sinaida für diesen Hund und danke Jyoti, dass du einfach bist, wie du bist.
Bleib so, ganz genau so!!! Ich wünsche uns noch viele, viele, viele Jahre zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert