Obedience Training

Norell wird von mir von Anfang an aufs Obedience-Training vorbereitet. Wir haben zunächst vor allem mit viel Spielen begonnen und viele Übungen sehr spielerisch aufgebaut. Gleichzeitig habe ich durch verschiedene Übungen sein Körperbewusstsein geschult.

Mittlerweile entwickelt sich das Training immer zielgerichteter zu erkennbaren Obedience-Übungen.

Unsere Trainings habe ich zwischendurch immer wieder gefilmt. Zu Beginn gab es so viel Neues und so viel Entwicklung, dass ich wöchentliche Videos daraus gemacht habe. Nun hoffe ich, zumindest monatlich noch die Entwicklungen festhalten zu können!

Norell's Training fürs Obedience
02 Monate: 09. Lebenswoche
02 Monate: 10. Lebenswoche - Shapen begonnen
02 Monate: 11. Lebenswoche
02 Monate: 12. Lebenswoche
03 Monate: 13. Lebenswoche
03 Monate: 14. Lebenswoche
03 Monate: 15. Lebenswoche
03 Monate: 16. Lebenswoche

04 Monate: 17. Lebenswoche
04 Monate: 18. Lebenswoche
04 Monate: 19. Lebenswoche
05 Monate: 24. Lebenswoche
05 Monate: 24,5. Lebenswoche - kleines Extra

05 Monate: 25. Lebenswoche
06 Monate: 26. Lebenswoche
06 Monate: 27. Lebenswoche
07 Monate
08 Monate
11 Monate
13 Monate
14 Monate
17-21 Monate - Aufbau Geruchs ID
18 Monate - Fußarbeit (endlich!)
19 Monate