Dummyarbeit / Tolling

Ein weiteres Hobby von Norell und mir ist die Dummyarbeit kombiniert mit dem Tolling.
Ursprünglich wollte ich zunächst gar nicht so viel in diese Richtung mit ihm arbeiten, sondern mich hauptsächlich auf Obedience konzentrieren. Aber Norells tolle Anlagen in diesem Bereich lassen sich nicht ignorieren und es ist eine große Freude, mit ihm zu arbeiten.
Er zeigt sich bisher absolut leise und steady, hat gleichzeitig aber sehr viel Spaß an dieser Arbeit.

Auch hier habe ich uns so oft wie möglich filmen lassen und möchte auf dieser Seite die Videos sammeln.

Norell @ Dummyarbeit / Tolling
05 Monate: Dummytraining beim Wurftreffen
07,5 Monate: Dummytraining
07,5 Monate: Wild
09 Monate: Suche
10 Monate: 1. Wasserarbeit
10 Monate: Tolling & Wasserarbeit
21 Monate: Wasserarbeit
21 Monate: Tollingseminar
24 Monate: Dummyarbeit
24 Monate: Tollingjaktprov