Junai im Obedience -Training

Junai wird von mir wie schon sein Vater gezielt für den Hundesport, im Besonderen für Obedience, trainiert. Ich arbeite sehr spielerisch und forme mir so das Arbeitsverhalten, die Motivation und den Fokus, wie ich sie später im Training haben möchte.

Außerdem fördere ich die Körperwahrnehmung und Koordination durch gezielte Übungen. Dazu nutze ich den Clicker und das Anbieten und Formen von Verhalten.

Unser Training halte ich wieder in zumeist wöchentlichen Videos fest, vor allem um für mich selbst eine Erinnerung und einen Verlauf zu haben, aber natürlich freue ich mich, wenn andere Hundesportler sich Ideen holen können.

Junai's Training fürs Obedience
02 Monate: 08. Lebenswoche
02 Monate: 09. Lebenswoche
02 Monate: 10. Lebenswoche
02 Monate: 11. Lebenswoche
02 Monate: 12. Lebenswoche
03 Monate: 13. Lebenswoche
03 Monate: 14. Lebenswoche
03 Monate: 15. Lebenswoche
03 Monate: 16. Lebenswoche
04 Monate: 17. Lebenswoche
04 Monate: 18. Lebenswoche
04 Monate: 19. Lebenswoche
04 Monate: 20. Lebenswoche
04 Monate: 21. Lebenswoche
05 Monate: 22. Lebenswoche
05 Monate: 23. Lebenswoche
05 Monate: 24. Lebenswoche
05 Monate: 25. Lebenswoche