[:de]Toller Training im Herbst[:en]Toller Training[:]

[:de]Heute traf Norell seinen Bruder Kiano und seine liebste Trainingsfreundin Snö zu einem sehr ausgiebigen und sehr schönen Dummytraining. Die Hunde sind nun platt und wir sehr zufrieden, denn sie haben alle 3 grandios gearbeitet! Unter anderem sehr lange Vorans auf einen Memorypunkt!

Im Anschluss gab es noch eine kleine Fotosession, immerhin sehen sich zumindest die Brüder nicht so oft. Und trotz schmuddelig-grauem Novemberwetter haben wir noch etwas schöne Herbstfarben gefunden!

[:en]A training with Norells brother Kiano and his best friend Snö with dummys, especially long distances.

And after that some pictures!

[:]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert