Bundessiegerprüfung Obedience 2019

Norell und ich sind das erste Mal in Klasse 3 dabei. Wir hatten eine richtig schöne Prüfung, bei der alle meine Trainingsschwerpunkte der letzten Wochen erfolgreich waren. Norell betritt ganz auf mich fokussiert den Ring, schnüffelt nicht wenn ich ihn ablegen und verlasse für Abrufen und Distanz und läuft sehr konzentriert Fuß, ohne sich mentale Pausen zu gönnen 😉

Auch wenn es durchaus noch Verbesserungsbedarf gibt und wir beim Blitz auch ein kleines Missverständnis hatten, bin ich insgesamt absolut zufrieden und freue mich, dass es sogar zu 255 Punkten und Platz 4 gereicht hat!

Ich bin sehr stolz auf Norell, der dieses Frühjahr sehr viel gelernt hat und von WM Qualis über DM bis jetzt zur BSP eine ganz tolle Entwicklung gemacht hat!

Ich finde, unser Video zeigt, wie viel Spaß wir miteinander auf dieser Prüfung hatten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.