Zu Besuch bei den Beltaines

Von Dienstag bis Donnerstag konnte ich ein paar Tage bei Norells Welpen im Kennel Summit Fire verbringen und hatte ganz viel Gelegenheit, die Zwerge zu beobachten und kennen zu lernen. Völlig subjektiv gesehen natürlich – aber das ist wirklich ein gelungener Wurf, von dem was man im Alter von 5 Wochen so einschätzen kann. Neugierige, an Menschen sehr interessierte Welpen, frech und verspielt und gleichzeitig ein entspannter und offenbar in sich ruhender Wurf.

Neben Spielen und Knuddeln hatte ich natürlich auch Gelegenheit für ein paar Fotos!

 

Und am Donnerstag sind die Zwerge dann tatsächlich schon 5 Wochen alt geworden, so dass es Zeit für das nächste Einzelbilder-Shooting war. Ich kann mich natürlich nicht entscheiden, also auch da wieder einige Bilder von den Welpen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.