Spannende Zeiten!

Im Herbst haben wir Judith und Ira kennen gelernt und Norell hat überzeugt, dass er eine passende Ergänzung zu Ira ist und somit im Kennel „Summit Fire“ seine ersten Nachkommen zeugen darf. Im Winter waren wir nochmal bei Judith zu Besuch und unser Eindruck von den beiden hat sich erneut bestätigt, so dass wir uns nun sehr auf diesen Wurf freuen.

Im April haben Judith und Ira uns besucht und Norell hatte ein Date mit Ira – was auch erfolgreich war, wie der Ultraschall nun gezeigt hat.

Zeitgleich gab es auch noch ein kleines Familientreffen mit Norells Mutter Sunnan und seiner Schwester Joenne.

Ich freue mich sehr auf Norells erste Nachkommen und wünsche Ira nun eine gute weitere Trächtigkeit!

Ira & Norell Herbst 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.