Debut in Klasse 1

Nur eine Woche nach der Beginner folgt nun Obedience Klasse 1 – auch diese Klasse besteht Norell mit einem sehr schönen Vorzüglich und 283,5 Punkten.

Wieder ist er sehr freudig und motiviert dabei, lässt sich teilweise kurz ablenken, weswegen ich doch das ein oder andere (teure… 😉 ) Doppelkommando brauchte und hat einen Moment der Verwirrung, als er das sehr seitlich weggerollte Apportel auf schnellstem Weg der Person gerade aus bringen will – leider war das der Helfer und nicht ich!

Insgesamt aber wieder eine wahnsinnig tolle Leistung für so einen jungen Hund, ich freue mich nun darauf, in dieser Klasse weiter Sicherheit mit ihm auf Prüfungen zu sammeln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.