We are back!

2015-03-22 19.08.29

Da war sie wieder, die lustige, leicht motivierbare und begeisterte Jyoti. Endlich nicht nur im Training – und auch da seit der Kastration mehr denn je – sondern auch beim Turnier!

Und daher hatten wir ein überaus erfolgreiches Obedience Wochenende mit unserem ersten Doppelstart, Doppel-Vorzüglich und Doppelsieg!

Gestartet sind wir bei und für unseren neuen Verein HSV Barntrup, was ein schöner Einstieg 😉

Am Samstag ging es für uns erst spät am Nachmittag los mit den Gruppen- und anschließend den Einzelübungen.

Jyoti war höchst motiviert und voller Freude dabei. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, einige Kleinigkeiten waren natürlich wie immer verbesserungswürdig.

LiegenSitzenFußAbrufenBoxMetallDistanzGeruchBlitzRichtungGesamt
9,59,57,5^9896897,5262,5

Hier noch das Video:

Sonntag ging es direkt morgens weiter, nach einer eher kurzen Nacht.
Aber von Müdigkeit war wenig zu spüren.

Jyoti hat ihre Leistung bestätigt und durch etwas besseres Vorbereiten auf die Schwachpunkte vom Tag zuvor wurden es noch ein paar Punkte mehr.

LiegenSitzenFußAbrufenBoxMetallDistanzGeruchBlitzRichtungGesamt
7,59,56,5891099,598276,5

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert